Home
Europareise 2002
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Fazit
Impressum
 

Tag 11

Der letzte Tag unserer Reise. Es ist so wundervoll, morgens beim Frühstück die Frage gestellt zu bekommen, ob man nicht ein weiches Ei haben möchte. Gott! Haben wir dieses Frühstück genossen und fuhren gegen 9 Uhr 30 in Richtung Heimat.

Nachdem Papa noch schnell Fotos vom Bodensee gemacht hat, während Mutti im Billa Butter kaufte, erreichten wir ganze 13 Minuten später die Grenze Deutschlands.



Während der ganzen Fahrt durch Süddeutschland hörten wir "B5 Aktuell", einer der besten Radiosender Deutschlans, so jedenfalls Papa's Meinung.

Noch eine letzte Rast und dann mit Vollgas nach Hause!

Als wir gegen 17 Uhr 30 unser Ziel Riesdorf erreichten, hatte der gute, alte Bluestar ganze 5845 km innerhalb von 11 Tagen zurückgelegt. Kilometerstand: 261.216. "Ein Wunder der Technik" kommentierte dies Matthias Kranz vom Autohaus Kranz & Partner.

Es tat so gut, wieder zu Hause zu sein. Der Hund hat sich wie irre gefreut und alle sind, nachdem das ganze Gerümpel aus dem Auto geschafft worden war, in ihre Zimmer gestürzt. Papa an seinen Computer, Mama vor den Fernseher und ich ans Telefon. 
Hey, es war Sonntag!

 weiter zum FazitTop